Support

PH Networks AG

Zuverlässiger Support beginnt nicht erst beim Auftreten eines Problems – sondern schon weit davor. Neben der schnellen Lösung klassischer IT-Störungen setzen wir gezielt auf Prävention: Durch aktives Monitoring und vorausschauende Maßnahmen erkennen wir kritische Betriebszustände frühzeitig und greifen ein, bevor es zu Ausfällen kommt. Während viele sich auf das WIE der Problemlösung konzentrieren, verfolgen wir ein anderes Ziel – nämlich, dass Sie von Problemen idealerweise gar nichts mitbekommen. Mit einem erfahrenen Team und modernen Tools sorgen wir für einen stabilen und reibungslosen IT-Betrieb.

DL-Bundel

Diese DL-Bundles sind äusserst flexibel nutzbar und können gegenüber unseren Flatrate-Support (CarePack Premium) für alle bezogenen Dienstleistungen eingesetzt werden, egal ob es sich hierbei um Support, Wartung, Schulung oder gar eine Installation einer neuen Hard- oder Softwarekomponente handelt.

Care-Pack Premium

Unser CarePack Premium Package macht Ihre ICT-Unterhalts- und Supportkosten exakt berechenbar, vergleichbar mit einer Vollkasko-Versicherung, welche laufend und linear Ihrer Infrastruktur angepasst wird. Mit diesem Betreuungspaket können Sie sich beruhigt zurücklehnen, während wir uns um Ihre Informatik-Systeme sorgen.

Stundensatz

Alle Situationen lassen sich mit dem richtigen Werkzeug besser, häufig sogar problemlos meistern. Fragen Sie bei uns nach! Wir geben Ihnen gerne unsere Empfehlungen ab, welche Werkzeuge für welchen ICT-Bereiche gebraucht werden können.

Support

Kontaktieren

TeamViewer Logo für Support

Support

Montag-Freitag
07:30 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:30 Uhr

Pikett-Dienst

Telefon: +41 41 914 13 45

Täglich, 365 Tage
06:00 – 22:00 Uhr
Fallpauschale wird erhoben