Support

Die Komplexität einer modernen ICT-Lösung hat sich in den letzten paar Jahren vervielfacht und es ist kein Ende in Sicht. Sie können sich ernsthafte Ausfälle kritischer Systeme heute nicht mehr leisten. Eine redundante Server-Lösung ist ausserhalb Ihres Budget-Rahmens? Ihnen fehlen personelle Ressourcen, um sich seriös um alle wichtigen Eventualitäten selber zu kümmern? Was tun, um Ausfälle zu vermeiden?

Es gibt da viele Ansichten, über das WIE Probleme gelöst werden müssen. Wir verfolgen da genau das gegenteilige Ziel, nämlich kritische Betriebszustände frühzeitig zu erkennen, Probleme und durch präventives Eingreifen wo immer möglich zu vermeiden, häufig sogar bevor Sie als Kunde es überhaupt bemerken.

Wie bei einem Weltraum-Spaziergang, überwacht unser Care-Team kontinuierlichen alle wichtigen «Vital-Werte» Ihrer ICT und schlägt sofort Alarm, wenn wichtige Werte ausserhalb der Toleranz liegen. Sie können sich somit voll und ganz auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren z.B. die Navigation Ihres Raumschiffes (Unternehmen) und die Leitung Ihres Teams. Währenddessen kümmern wir uns um die Gesundheit Ihrer Systeme so dass Sie immer die volle Leistung abrufen können.

"Heisser Preis & Cooler Service"

Diese DL-Bundles sind äusserst flexibel nutzbar und können gegenüber unseren Flatrate-Support (CarePack Premium) für alle bezogenen Dienstleistungen eingesetzt werden, egal ob es sich hierbei um Support, Wartung, Schulung oder gar eine Installation einer neuen Hard- oder Softwarekomponente handelt.

Das "Rundum-Sorglos-Paket"

Unser CarePack Premium Package macht Ihre ICT-Unterhalts- und Supportkosten exakt berechenbar, vergleichbar mit einer Vollkasko-Versicherung, welche laufend und linear Ihrer Infrastruktur angepasst wird. Mit diesem Betreuungspaket können Sie sich beruhigt zurücklehnen, während wir uns um Ihre Informatik-Systeme sorgen.

Gutes Werkzeug ist Gold wert!

Alle Situationen lassen sich mit dem richtigen Werkzeug besser, häufig sogar problemlos meistern. Fragen Sie bei uns nach! Wir geben Ihnen gerne unsere Empfehlungen ab, welche Werkzeuge für welchen ICT-Bereiche gebraucht werden können.

Lassen Sie uns bei all ihre IT-Problemen helfen!

Wir beraten Sie gern zum geeigneten Vorgehen und Umfang des Supportfalles!

Für schnellen Support - Öffnen der Fernwartungs-Software

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.